* * * Über uns * * *

 

 

 

 

Wir ... das sind meine Rhodesian Ridgeback-Hündin Ashima und ich,

Birgit Uhlenbrock.

 

Ashima ... mit ihr fing alles an!

 

Das erste Mal habe ich ein geflochtenes Halsband gesehen, als die Züchterin meiner Hündin, mittlerweile eine gute Freundin, ein geflochtenes Halsband von einer Welpenmama geschenkt bekommen hat.

 

Unbedingt wollte ich auch so eins. Meine Vorstellung war allerdings ein besonders weiches und hochwertiges. Daher fiel meine Entscheidung auf das Material Nappaleder. Doch die Suche im großen www blieb erfolglos. Kein einziger Anbieter, der geflochtene Halsbänder in Nappaleder herstellt.

Also musste ich selber einen Versuch starten. Es hat einige Halsbänder gedauert, bis es wirklich perfekt war, aber ich habe es geschafft!

Es sollte nicht nur besonders weich, sondern was ganz besonderes werden ... daher habe ich sie mit anderen Farben verziert ... so entstanden meine entworfenen aufgemotzten und aufgebrezelten Halsbänder!!!

 

Es dauerte nicht lange und ich wurde ständig auf Ashima`s schöne Halsbänder angesprochen. Nach reifer Überlegung habe ich mich entschieden ... ich melde ein Gewerbe an!

 

Und was soll ich sagen ... ich habe es nicht bereut ...

Kunden aus 7 Ländern!!!

Und das schönste ... viele Kunden sind zum "Wiederholungstäter" geworden und bestellen immer wieder neue Artikel ... die beste Bestätigung für gute Arbeit, die man sich wünschen kann!!!

Ich bin sooooo stolz! Vielen Dank dafür

 

 Ihre Birgit Uhlenbrock

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© V.I.Dog's accessoires and more