* N E W S - 2 0 1 3 *

 

 

 

 

                           * * * M E R R Y    C H I S T M A S ***

 


 

 

 

 

 

 

 

* Großer Bericht in der Dezemberausgabe der MOKKA *

 

Über fast 4 Seiten wird über uns berichtet ... ich freue mich wahnsinnig!!!

 

 

 

 

 

 

 

* V.I.Dog`s in der aktuellen Dog`s Avenue *

 

*kreeeeeeeeiiiiiisch* ... ich freu mich :-)

 

 

 

 

 

* Neuer Verschluß: Der beliebte Steckverschluß *

 

 

 

 

 

 

* Neues Schmucklogo *

 

Demnächst werden alle meine Schmuckstücke

mit diesem wunderschönen Logo versehen ...

wie auch das V.I.Dogs Logo entworfen von Achim und Dorothee

*La Idea Design, Marbella* ...

Ihr 2 seid wunderbar, DANKE!!!

 

 

 

 

* * * V.I.Dog`s in der aktuellen HundeWelt * * *

 

Besser als jeder Zalando-Schrei war mein Schrei gestern Mittag, als ich in den Briefkasten geschaut habe: V.I.Dog`s in der aktuellen HundeWelt und das auf einer halben Seite!!! Woooooow, danke liebes HundeWelt-Team, ich freu mich sooooo sehr!

 

 

 

 

 

 

 

* NEU NEU NEU verstellbares Halsband *

* 1.000 "gefällt mir" Angaben bei facebook *

* Neue Materialien *

 

Neuigkeiten über Neuigkeiten :-)

Erst einmal tausend Dank für 1.000 "gefällt mir" Angaben! Zur Feier des Tages gebe ich das verstellbare Halsband zur Bestellung frei!!!

Neue Schlangenprägung-Farben sind dabei sowie Armbänder geflochten mit 3 Strängen ... darfs auch etwas mehr sein?! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* 3 Neue * :-)

 

 

 

 

 

* Neue Halsbänder und Schmuck *

 

 

 

 

* Geflochtenes Halsband verstellbar *

 

Noch nicht zu meiner 100 %-igen Zufriedenheit, aber es wird ab heute schonmal für 4 Wochen getestet. Danach folgt der Feinschliff ;-)

 

 

 

 

 

* * * Zugstopp-Halsbänder * * *

 

Gefertigt, getestet und für sehr gut empfunden ...

ab sofort können Sie also auch Zugstopp-Halsbänder anfertigen lassen ! !

 

 

 

 

 

* N E U * N E U * N E U * N E U * N E U * N E U *

 

 

S c h m u c k p a r t i e s

 

 

Näheres ... click hier

 

 

 

 

 

* NEUHEIT * Zugstopphalsband

 

Hier ein erstes Exemplar! Ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden, ich bleibe aber am Ball :-) Ich werde dieses Exemplar jetzt erst einmal testen und werde dann berichten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Neues Deckendesign *

 

Neben den anderen super hochwertigen Fellimitat-Decken ist ein neues Design hinzu gekommen ... eigentlich direkt 3, aber die 2 anderen sind noch nicht fertig :-)

Hier das erste ... ich bin begeistert!!!

 

Für Ihren 2-Beiner oder für Sie ... in verschiedenen Größen bestellbar!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Der Vergleich *

 

... schlicht ... oder doch lieber "aufgemotzt"?

Ich erstelle Ihnen ein Halsband nach Wunsch ! ! !

 

Das gleiche gilt natürlich auch für Ihren Schmuck ! ! !

 

 

 

 

 

 

 

 

* Das erste Halsband für die Schweiz *

*Aufgemotzte Armbänder * Neue Verschlüsse *

 

 

Neben Deutschland, den Niederlanden und Spanien darf ich jetzt auch die Schweiz zu meinem Kundenstamm zählen, ich freu mich soooooooo, herzlichen Dank!!!

 

Passend zu den aufgemotzten Halsbändern gibt es jetzt auch die aufgemotzten Armbänder ... natürlich butter weich in Nappaleder!

 

Ich habe mal wieder einen tollen neuen Verschluss entdeckt ... 925 Silber!!!

 

 

 

 

 

* Rindleder in Schlangenprägung *

 

... leider nur noch solange der Vorrat reicht.

Diese Lederart wird nicht weiter hergestellt.

Ich kann es gar nicht versthehen, es sieht sooooooo Klasse aus

und kommt bei meinen Kunden super an!

Wer also  noch eins haben möchte ... fix bestellen ...

nur noch solange der Vorrat reicht!

 

 

 

 

 

 

 * * * "Aufgemotzte" Kernleder-Halsbänder * * *

 

Die neuen "aufgemotzten" Kernleder-Halsbänder kommen super an ...

daher hier noch 3 neue Farbvarianten ... alles ist möglich!!!

 

 

 

 

*Neu* sind die 3-fach gewickelten Ketten im Materialmix sowie die 4-fach Armbänder, ebenfalls im Materialmix (geht selbstverständlich auch aus ein und demselben Material) ... Farben können natürlich nach Ihren Wünchen kombiniert werden!!!

 

 

 

 

Wir sind zurück von einem Kurzurlaub auf Norderney, wo Ashima die Halsbänder auf Herz und Nieren geprüft hat. Nieselregen, Sturm und Sonne ... wir hatten das volle Programm. Schaut Euch mal die Bilder an, die sagen mehr als Worte :-)

 

 

 

* N E U * N E U * N E U *

 

Kernleder in 19 wundervollen Farben ! !

 

Ich bin soooo happy ... endlich gibt es Kernleder auch in anderen Farben als schwarz, dunkelbraun und natur! Kernleder ist sooooo robust und sieht dabei auch noch Klasse aus!!!

 

Bevor ich die Farben einstelle, werde ich das Leder erst einmal auf Herz & Nieren überprüfen (Farbbeständigkeit etc.).

Ich werde Euch auf dem laufenden halten :-)

 

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack: Kernleder in türkis, ganz schlicht gehalten und in orange, "aufgemotzt" mit Nappaleder in Rochenprägung mango ... soooo schick!!

 

 

 

 

 

 

 

* Spendenaktion für Rhodesian Ridgeback in Not e.V. *

 

1 click und Sie helfen ... hier gehts direkt zur Aktion:

 

- click aufs Foto -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Neue Farben *

 

 

 

 

 * Neue Halsbänder *

 

gesäumtes Nappaleder in hell- und dunkelbraun mit 925 Silberkrone

Rochenprägung coral blue

Mix aus Rochenprägung flamingo und ges. Nappaleder weiß

 

sooooooo schön!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Neues zum Geburtstag *

 

Pünktlich zum 1. Geburtstag habe ich mir wieder was neues einfallen lassen!

 

Es gibt einen neuen Verschluss für die geflochtenen Armbänder ...

einen Haken mit Krone aus Silber, soooo schick!

Zudem gibt es die geflochtenen Armbänder jetzt auch im Materialmix!

 

Die doppelten 2-fach Ketten, die ebenfalls als Armband getragen werden können, habe ich ebenfalls im Materialmix angefertigt!

Ich finde es soooooo schön! Was sagt Ihr dazu???

 

 

 

 

 

 

 

 

* H A P P Y   B I R T H D A Y *

 

01.03.2012 ... ich habe den Schritt gewagt und es zu keinem Zeitpunkt bereut: V.I.Dogs!!!

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!!! Viele liebe Worte, Komplimente und natürlich Bestellungen aus Deutschland, den Niederlanden und Spanien!

Am meisten freue ich mich über die vielen "Wiederholungstäter". Eine bessere Bestätigung für gute Arbeit kann ich mir nicht wünschen.

 

Vielen herzlichen Dank

sagen Birgit & Ashima

 

 

 

 

 

 

... ein paar neue Fotos mit meiner Kleinen und ihren Halsbändern ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Der Sommer 2013 wird bunt ... ich freu mich drauf *

 

 

 

 

 

 

 

 

* Schlangenprägung *

 

... in den Farben grau, schwarz, olive und kaktus ... sooooo schick!!!

 

 

 

 

 

* Neuer Verschluss *

 

Passend zu dem neuen Rindleder in Schlangenprägung habe ich einen tollen Verschluss gefunden: einen Schlangenkopf ... schaut her ...

 

 

 

 

 

 

 

* Und schon wieder was Neues* :-)

 

Wer den versilberten Brummlhaken oder den Magnetverschluss nicht mag ... der Clickverschluss aus Edelstahl sieht so schick aus!

 

Und wie gefällt Euch die neue Variante der Kette?!? Sooo schick mit dem 925 Silberkrönchen!!!

 

 

 

 

Frohes neues Jahr !

 

Alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Ihnen für 2013!

 

Kommen Sie mich hier ganz oft besuchen, ich freue mich :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© V.I.Dog's accessoires and more