N E W S 2014

 

 

 

 

    Wir wünschen eine tolle Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben!

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich wahnsinnig, dieses Mal dabei zu sein und hoffe, einige V.I.Dog`s Fans kennen zu lernen ...

 

 

Unser neues Herbstoutfit :-)

*** Es gibt was zu feiern ***

 

Endlich ist es soweit ... unzähliche Monate und eine Menge Schriftverkehr liegen hinter mir ... aber es hat sich gelohnt!!!

 

Meine entworfenen Halsbänder in aufgemotzt, aufgebrezelt, aufgemotzt und aufgebrezelt, 2-farbig getrennt und 2-farbig gemischt & breit geflochten sind im Designregister des Deutschen Patent- und Markenamtes eingetragen und ab sofort exklusiv bei V.I.Dog`s zu erhalten!!!

 

Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr!!!

 

 

 

 

Großauftrag für 3 wundervolle Ridgebacks (bekamen jeweils 2) und endlich mal wieder ein verstellbares :-)

 

Sooooo edel: schwarz, aufgemotzt mit elfenbein, aufgebrezelt mit Rochen beige
Breit geflochen in der Farbe jade, aufgebrezelt mit elfenbein ... ein Sommertraum

V.I.Dogs in der aktuellen dog's

 

Europas größtes Hundemagazin und wir werden vorgestellt ... ich bin soooooo happy!!! Danke liebes dog´s Team ! ! !

 

 

 

Passend zur WM gibt es natürlich auch ein Outfit von V.I.Dog`s ;-)

 

 

Zu jedem Anlass das passende Outfit :-)

Bordeauxrot hatten wir ja schon öfter ... hier sind mal 2 Varianten in einem normalen rot ... soooo schick.

 

Und für die Damenwelt habe ich einen neuen Bead dazu genommen: Buddha! Dieser kann in eine Kette eingearbeitet werden oder in einem Armband. Der Buddha ist massiv aus 925 Silber

 

 

 

 

 

Mein neuer Flyer ... erstellt von LaIdea Design, Marbella

... soooooooo schön! Danke Dorothee & Achim!!!

 

 

 

 

 

* Der Sommer kann kommen * :-)

 

 

 

 

Hier ein paar neue Kundenwunsch-Varianten

 

Neu ist Rindleder in Krokodillederprägung

 

Und noch ein paar Varianten mit der neuen Farbe LEO, soooo schick!!!

 

 

 

Happy birthday V.I.Dog`s

 

01.03.2012 ... der Schritt zur Gewerbeanmeldung und bis heute keinen Tag bereut!!!

 

Vielen, vielen lieben Dank an all meine Kunden, Wiederholungstätern und Interessenten!!! Ich freue mich so sehr, dass mein Schmuck für 2 und 4 Beiner so gut ankommt! Bereits in 6 Ländern wird V.I.Dogs getragen ... ich bin so stolz!

DANKE DANKE DANKE!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Ich liebe die neue Farbe *elfenbein* ...

hier ein paar Varianten* ...

 

*3 Armbänder in den neuen Sommerfarben ... sooo schick*

 

*schick & robust: Kernleder*

 

 

 

 

 

NEUE Farben: Elfenbein & apricot *soooo schick*

 

 

 

* * * Jetzt auch endlich was für die ganz Kleinen * * *

 

Hier z.B. als Zugstopp oder als Schmuckhalsband mit 925 Silberkrone

 

 

 

 

 

 

 

 

* * * NEUE Kette & Armband * * *

 

... mit 925 Silberkrone als Verschluß

 

 

 

 

 

 

* * * Die ersten neuen Farben für 2 0 1 4 * * *

 

Bis dato nur in 4 mm erhältlich, aber ich bin mir sicher, dass es diese bald auch in anderen Stärken gibt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Kunden, Freunden & Bekannten


ein gesundes und glückliches Jahr 2014 ! ! !

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© V.I.Dog's accessoires and more